organwelten.de

Die Dienstleistungsmarke organwelten.de by ANAG beruht auf eine visionäre Geschäftsidee. Es handelt sich um ein Businessmodell, welches sich aus der national und international bekannten Körperwelten-Ausstellung des Professor van Hagens entwickelt hat. Die Ausstellung hatte zwischenzeitlich weltweit mehr als 8 Mio. Besucher. Die ANAG schafft mit einem wirtschaftlich und personell tragfähigen Businessmodell die finanzielle Voraussetzung für eine Kapitalerhöhung auf 2 Mio. Euro durch Akquise von institutionellen und privaten Anlegern. Sie sucht die Kooperationspartner aus dem Bereich des Marketing, Vertrieb, wie z.B. Bestattungsunternehmen. Hierbei ist ein Beteiligungsmodell angestrebt. Mittelfristiges Ziel ist dann ein IPO.

medical-option.de/

Das Medical-Network, deren Initiator die Associated-Network Aktiengesellschaft aus Köln ist, hat in Zusammenarbeit mit Ärzten und Spezialisten ein medizinisches Dienstleistungspaket zur Betreuung von anspruchsvollen Kunden aus dem Ausland entwickelt.

Logo der Associated Network (*)
ANAG Club
Pflanzenöl statt Diesel